• Jobs Job bei Marel GmbH & Co. KG

IT-Servicetechniker (m/w)

Marel GmbH & Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

IT-Servicetechniker (m/w) Marel GmbH & Co. KG Osnabrück Sie unterstützen eigenverantwortlich den Service für die Marel-Produktions-Management-Software und für die Anlagen unserer Kunden vorwiegend im deutschsprachigen Raum; sind während der Implementierungs- und Migrationsphase aktiv vor Ort beim Kunden.

Zukunft Braucht Visionen - Und Wir Brauchen Sie It-servicetechniker (m/w) Für Unseren Standort Osnabrück Ihre Aufgaben: Als Teil Des It-service-teams Unterstützen Sie Eigenverantwortlich Den Service Für Die -produktions-management-software Und Für Die Anlagen Unserer Kunden Vorwiegend Im Deutschsprachigen Raum Sie Sind Während Der Implementierungs- Und Migrationsphase Aktiv Vor Ort Beim Kunden Und Weisen Diesen In Den Betrieb Ein Sie Stellen Den First-level-support Für Den Kunden Sicher Und Klären Fragen Des Second- Und Third-level-supports Zusammen Mit Ihren Fachkollegen/-innen In Island Und Dänemark Durch Ihre Nähe Zum Kunden Geben Sie Wichtige Impulse Für Die Weiterentwicklung Der Software Ihr Profil: Sie Konnten Ihre Ausbildung Und/oder Ihr Studium Aus Dem It-bereich Erfolgreich Abschließen Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Erfahrungen Im It-support Und/oder Der Softwareinstallation Sammeln Können Sie Bringen Kenntnisse über Ms-server Sql Und Netzwerktechnik Mit Oder Konnten Bereits Erfahrung Mit Skript-programmierung Und Programmiersprachen Sammeln Sie Besitzen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Kreativ Und Serviceorientiert Und Können Auch In Schwierigen Situationen Anspruchsvolle Kunden Durch Offene Und Lösungsorientierte Kommunikation überzeugen Mit Eigenmotivation Positiver Ausstrahlung Und Der Bereitschaft Gelegentlich In Der Dach-region Zu Reisen Tragen Sie Wesentlich Zum Erfolg Der Organisation Bei Wir Bieten: Ein Persönliches Betriebsklima Mit Flachen Hierarchien Innerhalb Einer Internationalen Unternehmensgruppe Eine Gründliche Und Qualifizierte Einarbeitung Und Die Unter­stützung Durch Kollegen/-innen Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Interne Schulungen Ein Dienstfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Freizeitausgleich Bezahlte überstunden Und Wochen­end­zuschläge Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Starttermins An: Bewerbungen@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weltweites Unternehmen Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Modernen Anlagen Systemen Und Dienstleistungen Für Die Fisch- Fleisch- Geflügel- Und Weiterverarbeitungsindustrie Weltweites Netzwerk Mit Rund 4600 Mitarbeitern Weltweit Ist In Der Einzigartigen Position Seinen Kunden Standortunabhängig Die Leistungen Zu Bieten Die Diese Benötigen Mit Büros Und Niederlassungen In über 30 Ländern Und Einem Globalen Netzwerk Von Mehr Als 100 Agenten Und Vertriebspartnern Vermarkten Und Vertreiben Wir Unsere Produkte Und Bieten Serviceleistungen Gmbh & Co Kg Hakenbusch 9 D-49078 Osnabrück Germany Ansprechpartner: Yvonne Massbaum Tel: +49 541 50097-19 Wwwde Bewerbungen@com Support Techniker Informationstechnologie Informatiker Fachinformatiker Master Diplom Bachelor Embedded Software Developer Programmierung Firmware Anwendungsentwickler Wirtschaftsingenieur Softwaredesign Programmierer Implementierung Support Techniker Informationstechnologie Informatiker Fachinformatiker Master Diplom Bachelor Embedded Software Developer Programmierung Firmware Anwendungsentwickler Wirtschaftsingenieur Softwaredesign Programmierer Implementierung IT-Servicetechniker (m/w) Sie Unterstützen Eigenverantwortlich Den Service Für Die Marel-Produktions-Management-Software Und Für Die Anlagen Unserer Kunden Vorwiegend Im Deutschsprachigen Raum Sind Während Der Implementierungs- Und Migrationsphase Aktiv Vor Ort Beim Kunden Osnabrück Support Techniker Informationstechnologie Informatiker Fachinformatiker Master Diplom Bachelor Embedded Software Developer Programmierung Firmware Anwendungsentwickler Wirtschaftsingenieur Softwaredesign Programmierer Implementierung

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Marel GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Software Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Technischer Kundenberater (m/w) Helpdesk / IT Support

Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) im Bereich der Wohnungssanierung
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)

Modeverkäufer
   Gudrun Sjödén GmbH (Gemeinde Gundelfingen)

Werkstoffprüfer in Metalltechnik/Kunststofftechnik ?(m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)